STUDIO FÜR
Gesang & Kinesiologie


GANZHEITLICHE KÖRPERTHERAPIE

Die Ganzheitliche Körpertherapie ist eine sanfte Behandlung an den Füßen und Waden.
Sie beruht auf den Mitteln der Kinesiologie und der Intuition.
Schöpfend aus der eigenen, inneren Ordnung des Menschen wirkt sie auf allen Ebenen unseres Seins.

WIE VERLÄUFT EINE BEHANDLUNG?

Im Gespräch erläutert der Klient seine Beschwerden oder Wünsche zur Verbesserung seiner derzeitigen Lebenssituation.
Danach wird der Klient auf der Liege in Decken eingehüllt und kann während seiner Behandlung schlafen oder diese wach genießen.
Mit kostbaren, duftenden Ölen massiere ich nun beide Füße und Waden, einschließlich dem dazugehörigen, feinstofflichen Energiefeld. Dabei richte ich meine Aufmerksamkeit auf das innere Wesen des Klienten und begleite dessen Entwicklungsprozess geistig mit.
Die Ganzheitliche Körpertherapie ist beendet, wenn sich der Klient in Übereinstimmung mit seinem Innersten energetisch ausgeglichen hat.
Im abschließenden Gespräch teste ich aus: welche Blockaden konnten gelöst, welche körperlichen und seelischen Anliegen konnten energetisch aufgebaut, welche geistigen Werte angehoben werden?

Behandlungsdauer: die Ganzheitliche Körpertherapie dauert ca. 1 - 2 Stunden.


WOFÜR IST DIE GANZHEITLICHE KÖRPERTHERAPIE GUT?

  • Zur Bewältigung von Lebenskrisen
  • Bei chronischen Schmerzen
  • Zur Klärung von Lebensentscheidungen
  • Bei starken Ängsten (nur in Begleitung von Psychotherapie oder ärztlicher Betreuung)
  • Zur Erhöhung des eigenen Wohlergehens

FÜR WEN IST ES GEEIGNET?

Die Ganzheitliche Körpertherapie ist gleichermaßen für Erwachsene und Kinder geeignet.


TERMINE UND PREISE AUF ANFRAGE

Weitere Themen zu Kinesiologie: