STUDIO FÜR
Gesang & Kinesiologie


SÄNGERIN

"Das älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme."
Richard Wagner

FÜR FIRMENEVENTS UND FESTLICHE ANLÄSSE

Als Solistin

gestalte ich musikalisch Hochzeiten, Geburtstage, Taufen etc. (gerne auch mit meinem Begleiter Alexander Ristivojevic).
Nach Wunsch und Anlass singe ich Arien und Lieder aus Renaissance, Barock, Klassik, Romantik sowie Gospel, Popsongs und Jazz-Standards.


Als Duo

biete ich gemeinsam mit meinem Duett-Partner Manuel Warwitz/Tenor individuelle Abendprogramme und musikalische Umrahmungen für familiäre und öffentliche Feste/Vernissagen/Galas an.
Unser Repertoire reicht von W. A. Mozart über F. Lehar bis Musical und Pop & Jazz.
Musikalische Sonderwünsche nehmen wir gerne entgegen!


TWO FOR JAZZ

2 Stimmen + 1 Gitarre + 1 Shaker

Mit unserem Jazzduo bieten wir abendfüllende Programme an. Die Klassiker des Swing, Bossa Nova und Lieblingsstücke aus Pop und Musical bilden unser Repertoire für Konzerte, Events und Feiern.

Bandinfo als PDF: Two for Jazz.pdf


TERMINE UND PREISE AUF ANFRAGE